Regionales Sponsoring

McDonald’s Landshut engagiert sich seit über 30 Jahren für die Belange der Mitbügerinnen und Mitbürger.

Franchisenehmerin Astrid Eisenschink-Rampf: „Wir sind ein Teil der Städte und Gemeinden in denen sich meine Restaurants befinden. Als gute Nachbarn unterstützt man sich natürlich gegenseitig. Für mich heißt das, ich möchte meinen  Gästen etwas zurück geben. Daher unterstütze ich vor allem Vereine und Verbände aber auch Kindergärten und Schulen immer wieder mit Tombola Preisen und ähnlichen Aktivitäten. Ein gut funktionierendes Vereinsleben ist aus meiner Sicht sehr wichtig für uns und für unsere Kinder. Mit unseren großen örtlichen Vereine, die auch Aushängeschild für die Region sind, habe ich teilweise ein größeres Engagement, das darauf ausgelegt ist, Fan-Präsenz zu zeigen und den Stolz auf diese Mannschaften nach außen zu transportieren.“

Franchisenehmerin Astrid Eisenschink-Rampf und Vorstand Manfred Meier von der SpVgg Landshut mit dem „Pommes-Bus“ der Spielvereinigung Landshut freuen sich auf eine gut gefüllte Fankurve im Stadion.