Restaurant Manager aus Landshut erhält Ray Kroc Award

Amin Qazi, Restaurant Manager von McDonald’s Landshut, bekam die begehrte Auszeichnung verliehen.

  • Der Ray Kroc Award – der ”Oscar der Systemgastronomie”

  • McDonald’s CEO Steve Easterbrook verleiht die Auszeichnung persönlich

  • Große Ehre für Amin Qazi, Gewinner des Ray Kroc Award 2016

  • 7 Kontinente, 100 Länder – und Niederbayern, Landshut

  • Die Nacht der Sterne

  • Starke Marke durch starke Mitarbeiter und Motivation

Amin Qazi, Restaurant Manager von McDonald’s Landshut, bekam in Florida die begehrte Auszeichnung für seine Leistungen von McDonald’s CEO Steve Easterbrook persönlich verliehen.

Jährlich zeichnet McDonald’s die besten und leistungsstärksten Restaurant Manager aus über 100 Ländern aus – und damit rund ein Prozent seiner Manager weltweit: Am 29. April wurden die diesjährigen Gewinner auf der „Worldwide Convention“ in Orlando, Florida, mit dem „Ray Kroc Award“ geehrt. Zu den Preisträgern gehört auch Amin Qazi, Restaurant Manager des Landshuter McDonald’s Restaurants in Wörth / Isar. Zum Dank für seine herausragenden Erfolge überreichte ihm der CEO von McDonald’s, Steve Easterbrook, persönlich den Award.

Für die Auszeichnung vorgeschlagen wurde Qazi, der bereits seit 25 Jahren bei McDonald’s tätig ist, von Franchise-Nehmerin Astrid Eisenschink-Rampf. „Herr Qazi ist ein außergewöhnlicher Manager. Er hat immer ein offenes Ohr für Gäste und Mitarbeiter – und er ist ein hervorragender Gastgeber und Teamleiter“, erklärt Eisenschink-Rampf ihre Unterstützung. „Er hat die Auszeichnung als einer der besten Restaurant Manager der Welt mehr als verdient.

Amin Qazi ist zu Recht stolz auf seine Auszeichnung: „Es war ein unglaubliches Erlebnis in Orlando, Florida mit den besten Managern weltweit in Kontakt zu treten und eine große Ehre diese Auszeichnung entgegen nehmen zu können.

Der „Ray Kroc Award“
McDonald’s Franchise-Nehmer und Führungskräfte des Unternehmens nominieren Restaurant Manager für die „Ray Kroc Awards“, um deren engagierte Arbeit für McDonald’s und deren Gäste zu würdigen.