Fußball – ich liebe es!

McDonald’s Landshut Sponsor beim TSV 68 Baierbach

Ben Windstoßer (Jugendleiter TSV 68 Baierbach, 1. v. links), Astrid Eisenschink-Rampf (Franchisenehmerin McDonald´s Landshut, 2. v. links), Annette Kliebenstein (Marketingbeauftragte McDonald´s Landshut, 1. v. rechts) und die Jungs der B-Jugend des TSV 68 Baierbach / TSV Rapid Vilsheim.

Im Stadtgebiet Landshut ist McDonald’s bereits seit vielen Jahren Förderer der SpVgg Landshut – nun kommt auch im Landkreis Landshut ein junges Fußballteam in den Genuss des leckeren Sponsors.

Annette Kliebenstein, Marketingbeauftragte McDonald´s Landshut: „Mit unserem regionalen Marketing wollen wir vor allem etwas zurückgeben an unsere Gäste. Via Facebook haben wir nun erstmalig im Sommer 2016 zusammen mit dem Wochenblatt Landshut, der Agentur Joker und mit Unterstützung von Sport Schäbel ein Team für unser „Ich liebe es“-Logo gesucht. Die Farbe der Ausstattung haben wir vor allem an die weißblauen Vereinsfarben angepasst – der Torwart spielt natürlich im klassischen McDonald’s Rot. Als die Jungs die fertigen Trikots gesehen haben, war die Freude riesig und jeder hat sich sofort auf seine Rückennummer gestürzt.“

Astrid Eisenschink-Rampf: „Es freut mich besonders, dass die sympathische Spielgemeinschaft des TSV 68 Baierbach / TSV Rapid Vilsheim nun mit unserem Logo auf der Brust spielt. Die B-Jugend ist eine witzige Truppe. Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting in unserem Restaurant in der Altstadt.“

TSV 68 Jugendleiter Ben Windstoßer bedankte sich im Namen der Vereine sehr herzlich und ließ sich im Anschluss noch ein BigMäc Menü mit den Jungs schmecken.